Follower

28.02.2013

Block 2 aus Hasenbach Challenge 2013 bei Cattinka,

und ich habe mir dieses mal die Stockente aus Claudias Mustern  ausgesucht die hier bei mir hinterm Haus an der Kyll den ganzen Winter aufhält ,


             wundert euch nicht diesen Block habe ich im Bereich Hintergrund ein wenig abgeändert ,so steht die ente auf einem Stein vor dem Wasser ....
              alles nachgefärbten alten Stoffen wie Bettwäsche oder ähnlichem in leichter Baumwolle wie auch beim 1.Block


                                              LG Marita

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Marita,

die ist soooo toll.
Sieht einfach Klasse aus.

Liebe Grüße Grit

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Marita,

ein wunderschöner Block, das mit der "Abänderung" fällt doch gar nicht auf, es muss / soll so sein.

Dir einen schönen Tag!

Petra

Mariebar hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mariebar hat gesagt…

oh schade das sollte man sehen ..lach :-),wollte mir den Hintergrund mit verschiedenen Ebenen gestalten und habe die Ente auf einen Hügel gestellt und den ein gebaut

Creabea hat gesagt…

Liebe Martina,
Deine Ente sieht ja so echt aus, als würde sie gleich davon watscheln.
Besonders gut gefällt mir das Quilting. Toll!!
Herzlichst
Bea

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Marita
Deine Stockente gefällt mir auch mit der Änderung.
LG Ingrid

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marita
ich wär nie darauf gekommen dass Du da selbsgefärbte Stoffe nimmst, sie sehen aus wie Batiks. Und Dein 2. Block ist auch wieder wunderschön! Das die Ente auf einem Stein sitzt gefällt mir sehr gut.
LG
KATRIN W.

maritza hat gesagt…

Marita qué trabajo tan precioso y el acolchado está genial. Felicidades. Un beso

Trines hobby hat gesagt…

Helt nydelig, er dette papirsøm?
Trine/Norwegen

kreativehaende hat gesagt…

sehr sehr schön, vor allem deine Farbauswahl! Ich glaube, diese Blöckchen muß ich mir auch bestellen..
lg, Waltraud

PTCRUZ hat gesagt…

Marita te tengo que decir que tu pato es el que más me ha gustado de todos los bloques que hemos presentado, me ha encantado el acolchado que has hecho..... Te pongo un 10!

Feliz bordado y hasta la próxima entrega!

Valomea hat gesagt…

Ich bin beeindruckt! Und dachte immer, dass Bettwäsche sich für PP nicht so gut eignet, weil sie ja doch irgendwie etwas dicker ist, als die dünnen BW-Stoffe. Ich hatte das bei meinem ersten Leuchtturm gemacht und fand es bei den kleinsten Teilen sehr mühselig. Aber vielleicht macht Übung den Meister...
Eine schöne Ente!
LG
Valomea

anolisl hat gesagt…

Dein Blöckchen ist so schön und wunderbar gequiltet!
LG Grit

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Marita,

die Mühe hat sich mal wieder gelohnt. Gut das du nochmal angefangen hast.
Die Ente sieht einfach klasse aus.

Liebe Grüße
deine kleinen Schwester

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, deine Stockente sieht super super toll aus, wirklich wie echt!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Mariebar hat gesagt…


ja zum Teil ist das so ,doch ich habe einige alte ,die dünner sind ,oder auch Kissenbezüge die leichter sind ,die ich mal bekommen habe ,weißt du wenn man näht kriegt man doch immer von hier da was und es heißt Marita kann das schon brauchen ,ja wie recht die haben ,grins

Rosa hat gesagt…

Another beautiful block.Your quilting is just wonderful.Are you doing QAYG?

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Marita,
ich bin wieder total begeistert, wunderschönes Motiv aber erst durch dein Quilting ist er nochmal so schön!
Liebe Grüße
Bente

Geli hat gesagt…

Liebe Marita,
deine Stockente ist einfach klasse!! Der veränderte Hintergrund ist super, so wirkt sie noch besser!
Liebe Grüße
Geli

Antje hat gesagt…

HALLO Marita
Man könnte meinen,das die Ente gleich los läuft,toll gelungen.
Herzliche Grüsse Antje

Nadel-Garn-Tee hat gesagt…

Liebe Marita,
ich bin begeistert! Die Erste wirkt so realistisch, der Wahnsinn. Und dann aus alter Bettwäsche, da sieht man wieder, frau muss wirklich jeglichen Stoff sammeln. Ein toller Block!
♡liche Grüsse Marle