Follower

06.05.2013

heute fleißig gewesen........


mein neues Kräuterbeet .....

                                               dem Vögelchen  schein es auch zu gefallen ...
                                      ja und dann waren wir mit Bruno heute an der Kyll entlang
und dort habe ich dann endlich mal den Fischreiher den ich ständig hier rum fliegen sehe vor die Kamera bekommen ......

Kommentare:

  1. Wie schön ist das denn? Eine Badewanne als Kräuterbeet. Ich hab ja nur Balkon, da kommt glatt der Neid auf ;-)
    Tolle Idee und schöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist DIE Idee!! Genial so ein Badewannenkräuterhochbeet.
    Du scheinst in einem Paradies zu leben. ;-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kräuterbeet gefällt mir total gut, eine super Idee mit der Badewanne.
    Da bist du wirklich mega fleissig gewesen, schöne Fotos.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Und die Badewanne als Kräuterbeet finde ich so was von klasse, könnt ich glatt nachahmen. Doch leider käme das bei uns in der Anlage nicht gut an :-(. So bleibts beim alten.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Wie geil ist das denn!!! Entschuldige den Ausdruck, aber nur toll oder schön würden meine Begeisterung nicht wirklich ausdrücken. Auf die Idee eine Badewanne in ein Kräuterbeet zu verwandeln muss man erst mal kommen. Einfach genial.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita