Follower

23.05.2013

2 neue Kärtchen und der nächste Versuch im Wolle färben ...



nachdem ich am Montag so schöne Wolle gesehen hatte und am schwanken war .......mich aber letztendlich doch beherrscht habe,dachte ich na du hast doch selbst noch genug der du etwas Farbe verpassen kannst diesmal eine Kombi aus Kool Aid und Ostereierfarben
                           mehr darüber im Strickblog 

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, zwei wundervolle Karten, ich bewundere dich wie du toll freihand quilten kannst.
Die Wolle ist toll gefärbt, bin gespannt was du daraus machen wirst.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marita,
die neu gefärbte Wolle sieht super aus, bin schon gespannt wie sie verarbeitet aussehen wird. Und Deine AMCs find ich auch super!
LG
KATRIN W.

Kunzfrau hat gesagt…

Tolle Karten hast du gezaubert! Probiert habe ich das auch schon, aber so ganz wird das wohl nicht mein Ding!

Gruß Marion

Doris hat gesagt…

Hallo, ich schliess mich Marie-Louis an, ganz schöne Karten.
Es Grüessli Doris

Marle hat gesagt…

Die Karten sind Dir gut gelungen, sehr schön ausgearbeitet. Die Wolle sieht auch klasse aus, liebe Marita. Herzliche Grüße Marle