Follower

31.01.2014

so da sind wir wieder mit dem neuen Challenge 2014 bei Katrin

 und wieder einmal werden Blöcke von Claudia Hasenbach genäht  und schon mal im Vorfeld danke Katrin das du immer so schön für uns weitermachst ,und uns so gut betreust ....Küsschen ......


ja und ich habe mich  dieses mal für den Waschbäer aus der Reihe Tiere ausgesucht .....



Kommentare:

  1. Da hast Du Dir ja einen ganz niedlichen Racker ausgesucht, und wieder wunderschön umgesetzt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    Dein Waschbär ist einfach zu süß mit seinen tollen Knopfaugen. Und gequiltet hast Du auch schon, toll. Dadurch bekommt das Fell eine schöne Struktur.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. der Waschbär ist ja sowas von niedlich. Von welchem Quilt ist der denn bzw. machst Du ?
    lg Veri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Veri der Waschbär ist aus der Big Quilt of Nature und der Serie Tiere ..ich suche mir die Blöcke nach Lust und Laune aus da wir viel mit unseren Hunden machen und unterwegs sind mache ich oft das was ich gerade irgendwo gesehen habe ( nein bei dem Waschbär war das nun nicht so und es wird ein Quilt für Auto für unsere beiden ( Bruno und Luis ).....die lieben darauf zu liegen ....

      Löschen
  4. Wunderschoen sieht der aus und ganz schoen knifflig.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Block ...der Waschbär sieht super aus...!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Der Waschbär ist klasse geworden! Du musst doch inzwischen eine riesige Tieresammlung haben!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Dein Waschbär ist wunderschön geworden! Sehr süß!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Dein Bär ist super geworden,so richtig natürlich zum knuddeln.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Toll ist dein Waschbär geworden, die Tiere reizen mich auch :)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Marie está precioso este bloque. Un beso

    AntwortenLöschen
  11. Der Waschbär ist ganz toll geworden und Dein Quilting bring ihn schon toll zu Geltung.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Der ist aber bezaubernd. Ganz toll.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der schaut ja richtig mit seinen runden Knopfaugen, schaut ganz gescheit drein.
    Super gut umgesetzt mit schönen passenden Stoffen.
    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  14. Der Waschbär ist fantastisch geworden.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist dein Waschbär geworden, bin gespannt auf die nächsten Blöcke.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. Fantastisch ist dein Waschbär geworden.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. So ein schöner Waschbär. Und Du kannst so super toll quilten. Ich muß das noch üben, hast Du da ein paar Anfänger Tipp´s ..lach
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marita,

    toll, dein Waschbär.........so lebensecht.........erinnert mich an unser Bärli, das war ein zahmer Waschbär, total niedlich!!

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  19. Fabulous block and quilting.Have a fun weekend!

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschöner Block dem sicherlich noch viele folgen werden.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita