Follower

04.01.2014

hier mal die Blöcke die ich zu dem Challenge 2013 genäht habe ja und

da es schön wäre es kämen ein paar Blöcke dazu  habe ich mich entschlossen bei Katrin und ihrem  Hasenbach Challenge  2014 wieder dabei zu

sein,  so habe ich noch ein bisschen Zeit um darüber nachzudenken wie er denn werden soll


                                          eure Marita

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Die Blöcke sehen super, super schön aus. Bin gespannt, was am Ende daraus wird.
LG Grit

Farm Gate Creations hat gesagt…

They look fantastic...well done!

Cattinka hat gesagt…

Deine Blöcke sehen so schön aus! Und ich freu mich dass Du wieder mit nähst. Ich bin sehr gespannt wie das zu einem Ganzen wird!
LG
KATRIN W.

Alexandra Jungen hat gesagt…

Die Blöcke sind wunderschön geworden, bin sehr gespannt wie Du es vollenden wirst.
LG
Alexandra

Manuela hat gesagt…

Sehr schöne Blöcke.

LG Manuela

Patch-Kröte hat gesagt…

Da ist ein Blöckchen schöner als das andere! Wunderschön!!!

Liebe Grüße
Kerstin

Patchgarden hat gesagt…

Sehr schön sind all deine Blöckchen! Gefällt mir richtig gut, wie du sie arbeitest! Und gespannt bin ich auch sehr auf den fertigen Quilt.
Liebe Grüße, Marlies

Evi hat gesagt…

Die Blöcke sind wunderschön und toll, dass du bis zum Ende durchgehalten hast.
LG Evi