Follower

26.12.2014

nachdem nun die Bescherung vorbei ist ,kann ich ja wieder ein paar Sachen posten...

die Stricktasche habe ich für meine Freundin genäht ...
mit der Außentasche in die man ein paar Kleinigkeiten wie Nadeln schere oder so was unterbringen kann 

die Leseknochen fand ich auch so schön und ich werde auch gleich einen für mich selber machen werde ihn aber auch beim Stricken in den Nacken legen .....


ja und Strümpfe für jeden habe ich dann doch nicht ganz geschafft bei 6 Kindern  4 mal mit Partner und 3 Enkel habe ich es nicht geschafft für jeden ein Paar zumachen ,denn Männe weint schon weil er während dieser Zeit des Stricken,s verzichten muss  :-) 2 paar sind noch in der Mache ...


ja uns zum Schluss die schönen Handy ,Tablett oder Kindle  Pillow,s die ich ja so klasse finde
hier gefunden 

                                      


                               nun wünsche ich Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ......
                                                 eure Marita

Kommentare:

  1. Uii, warst Du fleißig!
    Sehr schöne Sachen hast du gearbeitet-
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Dinge hast du genäht :-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita