Follower

31.12.2014

es ist wie eine Sucht ,mein neues Projekt ja was wird draus ....

 Winni Pooh und seine Freunde
wiedermal habe ich was schönes gefunden ,in Sachen Paper Piecing  eine tolle Seite schaut mal rein ....
                             sicher weiß jeder der Kinder hat was ich hier für Blöcke am nähen bin ,

                           
Tigger  ho ho ho hewoooo
Iaah  ich bin der Esel 
                                   " Kanga" Kängeruh ich bin die Mutter von Rooh ..wo bist du .....

mehr verrate ich euch nicht ,es macht Riesenspaß die Blöcke zu nähen ,habe schon 2 Nachtschichten ein gelegt weil ich nicht auf hören konnte 

8 Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Die Blöcke sind ja wirklich zauberhaft. Die Winnie Pooh Geschichten sind mir zwar nicht so sehr vertraut, aber die Figuren kenne ich doch. Viel Spaß beim Nähen1
Ich wünsche dir einen guten Start ins neu Jahr.

Herzlichst, Petruschka

LyonelB hat gesagt…

Liebe Marita,
oh... ...Das wird ganz toll werden. Iaah hat mich ja durch meine Schwangerschaft mit Katharina begleitet.
Liebe Grüße Viola

Marita hat gesagt…

danke das wünsche ich dir auch ...lg Marita

Marita hat gesagt…

hallo Viola ,ja mich hat Winnipooh auch begleitet in der Zeit als die Kinder kleiner waren und jetzt sind die Enkel da die es wieder tun ...lg Marita und einen guten rutsch ins neue ,hoffe das ich wieder etwas mehr zeit bekomme zum patchen und bloggen .....

Grit hat gesagt…

Das wird ja süß !!!
Alles, alles Gute für das Neue Jahr.
LG Grit

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Marita,

oh wie süß sind die denn. Die Geschichten von Winnie Puh waren bei meinen beiden Söhnen immer der Renner. Das wird ein toller Quilt. Ich bin schon gespannt.

ein gutes und glückliches Neues Jahr wünsche ich Dir nun mit viel Zeit für deine kreativen Ideen.

Sei ganz lieb gegrüßt

Andrea

Die Fischerin hat gesagt…

Wunderschöne Blöcke sind schon genäht ...schade, daß ich solche Motive im Moment nicht nähen kann, da bei uns diesbezüglich gerade kein Bedarf ist ....aber sie gefallen mir sehr.
Einen guten Rutsch und liebe Grüße von mir

Cattinka hat gesagt…

Oh wie niedlich! Danke für den Link, ich liebe Winnie Pooh!
Ich wünsch Dir ein gutes Neues Jahr, bleib gesund und kreativ!
KATRIN W.