Follower

25.01.2015

geschafft ; Winnie Pooh Krabbel-decke fertig ...

gestern noch das Binding angenäht heute zur Taufe hatte ich ihn fertig freu ,freu .......
                                                               Winnie Pooh und seine Freunde


ja und als ich anfing zu quilten wusste ich noch nicht recht wie ,doch mir ist dann schnell aufgefallen das die Figuren viel mehr betont hervorkommen wenn ich nur rundum quilte und ein wenig vereinzelt etwas abnähe ...


                                       
                                                             Iaah der mürische Esel.....



                                                            Winnie Pooh ....der Bär ......



                           das schüchterne kleine Ferkel ist Winnie Poohs bester Freund ....


                                                                    Tigger ...hohoho hewoooo

                                                    der kleine Piepmatz Kessy und
                                          Kanga das Känguruh und mutter von Rooh


                            Rabbit der Hase fleißig und regsam immer am Geschichten erzählen
                                           Rooh das Känguruhjunge zu allem bereit verbringt
                                                            seine Zeit gerne mit Rabbit  
                                         

                                und nochmal Tigger und die Eule wenn du einen guten Rat brauchst
                                                                        geh zu ihr

  und nun fehlen noch 2 seiner Freunde die werdet ihr zu einem anderen Anlass an anderer Stelle                                                                                    sehen


                                                                 bis bald Marita
             

12 Kommentare:

Aterpapilio hat gesagt…

Wow... Das ist ja der Wahnsinn!!! Ich bin hin und weg...

Liebe Grüße
Nicole

herbst-zeitlos hat gesagt…

Ach wie schön ist die Decke geworden. Die PP-Blöcke waren ohnehin schon prima, aber durch das Quilting haben sie noch gewonnen.
LG, Christa

Cattinka hat gesagt…

Du hast in so kurzer Zeit einen perfekten Babyquilt genäht und Du hast auch wieder so schön gequiltet.
LG
KATRIN W.

Trines hobby hat gesagt…

Lustig und sehr nett!
Trine/Norwegen

Beate hat gesagt…

Total schön! Auch als Wandquilt eine Zierde!!
LG Beate

Manuela hat gesagt…

Wunderschön und sehr schön gequiltet.

LG Manuela

Flickenstichlerin hat gesagt…

Oh, das ging flott und ist wunderschön geworden.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Projekt.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Die Fischerin hat gesagt…

Die Motive der Decke sind schon so schön aber das Quilting dazu ist der Hammer. Diese Babydecke ist damit viel zu schade zum Benutzen ....
Gruß, Astrid

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marita,
ich finde Deine Krabbel-Decke einfach goldig. Mit Deinem Quilting hast Du genau das richtige Maß gefunden. Toll, wie die figuren hervorgeholt werden. Bei den Tieren habe ich einen Favoriten. In den süßen schelmischen Esel hab ich mich gleich verguckt.
LG Anke

Nähwienix hat gesagt…

Da kann der kleine Mateo aber richtig froh sein, dass Oma Marita so super gut nähen kann. Die Decke ist einfach fantastisch geworden.
Güße von deiner kleinen Schwester Gaby

Alexandra hat gesagt…

Die Decke ist traumhaft schön und so wunderschön gequiltet
Lg
Alexandra

Angi hat gesagt…

Oh...Marita......der Quilt ist sowas von schön geworden! Ein einmaliges, zukünftiges Erinnerungsstück für den Täufling.

Liebe Grüße Angi ☆