Follower

31.01.2015

Es ist soweit ..Hasenbach Challenge 2015 geht los

Diesmal gibt es von mir was ganz anderes  mein CHC wird ein Flower Power Quilt .Es wird bunt....♡♡
 ich habe mich dazu entschlossen diesmal was ganz anderes zumachen und nehme die Monatsblöcke von Claudia als Vorlage ,habe immer auf eine Gelegenheit gewartet etwas passendes fuer die gesammelten Batikstoffe zufinden ,nun ist es soweit und es wird farbig werden .diesmal wird erst später gequiltet ....

Block 1 aus der Serie gleich 2mal mal sehen vielleicht kommt er noch öfter vor ...

                                                 
                                                 und Block 2 dann für heute 1mal


                                        bis bald Marita


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Marita,
schön, dass Du wieder mit nähst! Deine Batik-Flower-Power-Blumen sind sehr schön geworden. Eben richtig bunt und doch harmonisch.
Viele Grüße
Leonore

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marita,
überall sprießen Blumen - zumindest im Challenge. Mit Deinen Batics gibt es eine besonder Stimmung. Schön bunt und fröhlich. Das wird bestimmt ein "Gute-Laune-Projekt".
LG Anke

Sandra hat gesagt…

Liebe Marita,
das sind wunderschöne Blumen geworden, mit den Batikstoffen gefallen sie mir sehr gut! Das wird sicherlich ein schöner und fröhlicher Quilt! Schade nur, dass ich dann diesmal länger auf Dein so wunderschönes Quilting warten muss - das hat mir immer so gut gefallen bei Deinen Big Quilt of Nature Blöcken :-)))
LG, Sandra

Nähwienix hat gesagt…

Liebe Marita,
die Blumenpracht nimmt ja kein Ende und alle sehen anders aus. Deine Batikstoffe sind dafür optimal, sieht klasse aus.Bin auf die nächsten Motive gespannt.
Liebe Grüße von Gaby

Cattinka hat gesagt…

Also ich glaube das wird aus den Batikstoffen richtig schön!
LG
KATRIN W.

Die Fischerin hat gesagt…

Die Blumen mit den Batikstoffen sehen prima aus. Deshalb habe ich meine bisherigen auch mit den Batiks genäht. Leuchtkraft ist damit garantiert....
LG, astrid

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Marita,
Zur rechten Zeit fängst Du an, Blümchen zu pflanzen Bunt? Ja schon irgendwie, aber ich wette, Du bleibst irgendwie doch Deinen Farbvorlieben treu. :-) Man erkennt Deinen Stil immer wieder, das finde ich das Schöne daran.

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Trillian hat gesagt…

In dem Batikstoff sehen die Blumen so richtig schön aus. Das wird ein toller Quilt.

GittaS hat gesagt…

Die Blumen sehen schon klasse aus.
LG
Gitta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
deine Blöckchen sehen wunderbar aus mit den Batikstoffen. Passt super alles zusammen. Tolle Arbeit.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Steffi hat gesagt…

Liebe Marita,
deine Blumen werden KLASSE, die Vorlagen haben mich auch gejuckt! Einen tollen Blog hast du, keine Ahnung warum ich hier noch nie war, aber das ändert sich ab sofort!
Liebe Grüße
Steffi

Angi hat gesagt…

Liebe Marita,

Sehr schön sind deine Blümchen geworden, die Batiks sind ideal dafür!

Liebe Grüße Angi ☆

Heike hat gesagt…

Hallo Marita,
tolle Stoffe, und die Blumen sind eine sehr gute Wahl. Das wird ein ganz tolles Projekt.
LG Heike