Follower

23.02.2016

2 Schmetterlinge für CHC 2016


ja diesen Schmetterling durfte ich letztes Jahr auch schon in meinem Garten begrüssen 


Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Schmetterlinge, Traumhaft und der Pfauenauge steht dem Original in nichts nach!
    Ich bin immer wieder begeistert was man mit Paper piecing so alles machen kann.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Naturgetreu
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schmetterlinge sind dir wunderbar gelungen, es macht Spaß sie anzuschauen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sind deine Schmetterlinge schön. Musste gleich mal die Bilder in einem größeren Format aufmachen, damit ich die schönen Quiltmuster besser sehen kann, sogar in verschieden farbigem Garn gequiltet. Sehr, sehr schön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Der Genähte schaut aus wie der Echte, mir gefällt wie naturgetreu Du Deine Blöcke machst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Love the butterflies. They are very true to life.

    AntwortenLöschen
  7. Simply gorgeous butterflies!!!
    Susie

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita