Follower

01.02.2016

Heute hab ich mir etwas Zeit genommen und an dem werdenden Flower Power Quilt ....

Zu quilten ,vor lauter Neuem komm ich ja gar nicht dazu ,♡lach .... nun sind es schon 25 Blöcke die ich geschafft habe und noch 10 warten auf meinen nächsten Anfall.....Hiermit verspreche ich Ihr braucht nicht lange warten möchte den Quilt do gerne auf dem Sofa haben um mich ein zukuscheln .





eine meiner Lieblings Blumen war die Blume 9


 Blume 4

 Blume 7 anfangs tat ich mich schwer doch jemehr ich mich mit ihnen beschäftigte ...
liebe ich sie Alle ,wo ich ja eigentlich jede öfter genäht habe 

Kommentare:

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Der Quilt wird der absolute Hammer, so tolle Stoffe und Farbkombinationen und dann die Wunderschönen Blöcke! Ich hoffe Du kannst Dich ganz bald da reinkuscheln.
LG Susanne

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Das ist wundervoller Quilt, auch jetzt schon:-)))) Toll!!!!!!
LG Eva

Ursula Ernst hat gesagt…

Liebe Marita! Wundervoll deine Blumen! Und deine Quiltarbeit ist wieder toll geworden. Grüssle, Ines

Cattinka hat gesagt…

Ja wenn man schön quilten will dauert das eben, und Du quiltest wieder mal wunderschön!
LG
KATRIN W.

Birgit hat gesagt…

Das gefällt mir so gut, auch die Farben. Echt schön.
Ganz lieben Gruß
Birgit

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marita,
ach, wie stelle ich mir den Quilt mir Dir auf dem Sofa toll vor - fast ein bißchen wie Dörnröschen könnte das aussehen. Die schönen warmen Farben sehen einfach toll aus.
Liebe Grüße Anke