Follower

23.04.2016

Da konnte ich nicht nein sagen ,als die Anfrage..........


bei mir ankam ,ob ich den Monatsblock für Mai test nähen würde wie kann man da nein sagen bei einer Anfrage die sozusagen vom anderen Ende der Welt kommt ..lach ... .fühle mich geehrt ,es machen zu dürfen und ich kann euch versprechen es wird ein toller Block .freue mich schon wenn er fertig ist 
ca 235 Einzelteile und 


bis gleich Marita

Kommentare:

  1. Da bin ich aber gespannt was da raus kommt.....
    Geht es deinem Luis wieder besser?
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hallo Birgit .es geht ihm besser Gott sei dank ,bekommt zwar immer noch Schonkost das ist aber nicht so schlimm ,ansonsten kriegt er wieder seine alte Form ....lg Marita

      Löschen
  2. Was für eine Ehre, freut mich für Dich und super gespannt bin ich auch.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita