Follower

02.04.2016

Hallo ihr Lieben .....

. Wollte mich nur mal kurz melden .komm  im Moment nicht so sehr dazu etwas zumachen .....😢kommt nach      ..."Luis "hat Gift erwischt . Es war sehr schlimm jetzt  geht es besser   es dauert bis sein Magen und sein Darm  wieder ganz  in Ordnung ist 😢😢.

Kommentare:

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Dann pflege ihn gut!!!!!! Ist recht verbreitet, hier auch. Wünsche gute Besserung.
LG Eva

Siriwitch hat gesagt…

Oh je, wie furchtbar! Gut, daß es gut ausgegangen ist und er sich erholen wird. Wir kriegen ja auch bald einen kleinen Racker, und ich kann mir vorstellen, daß solche Erlebnisse mit zu den Alpträumen gehören, die man haben kann. Alles Gute für die vier Beinchen!

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Steffi hat gesagt…

O Gott der arme Kerl. Die Menschen die so etwas tun müsste man .....grrrrr!
Liebe Grüße
Steffi

Cattinka hat gesagt…

Oh, neee! Der Arme! Wer macht denn sowas... das ist vielleicht eine Gemeinheit! Pflege ihn gut und ich hoffe das passiert nie wieder.
LG
KATRIN W.

Marle hat gesagt…

Oh wie schrecklich, das ist ja furchtbar. Da habe ich auch Angst vor, eineStellenangebotn Nachbarhund hatte es auch mal erwischt. Für Luis gute Besserung!
LG
Marle

Barbara hat gesagt…

Das ist eine der schlimmsten Albträume!!! Wenn soetwas passiert......grauenvoll! Seid herzlich umarmt und gedrückt! Damit euer Liebling schnell wieder ganz fit ist
Liebe Grüße
Barbara

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
das tut mir leid, gute Besserung, hoffe er übersteht das gut.
Liebe Grüßle,
Sylvia