Follower

06.11.2017

dahab ich doch schon einen 8. Block fertig.....

 Roswithas "wo die liebe hinfällt mein 8.block ist fertig ,ja und die Stricknadeln sind auch wieder am glühen schließlich braucht Frau ja warme Strümpfe wenn sie mit Luis ihrem Seelenhund durch den Wald streift um ihr Akku zuladen laden zu entspannen runter zukommen durch zuatmen .Ruhe finden und zu fotografieren ......



                                      
ja Luis immer auf der Suche  ,immer am schnüffeln ,und in meiner Nähe. das tut gut .....












5 Kommentare:

Rosa hat gesagt…

So beautiful projects .The socks caught my eyes.Love your dog!

Have a fun week.

Steffi hat gesagt…

Wunderschön, ich freue mich jetzt schon auf Fotos, wenn die Blöcke zusammen gesetzt wurden.
Liebe Grüße
Steffi

Cattinka hat gesagt…

Jetzt fehlt nur noch 1 Block? Oder sind es mehr als 9? Auch dieser ist wieder sehr schön! Und ich wünsch Dir schöne Stunden mit dem Hund und warmen Füßen und der Kamera im Wald!
LG
KATRIN W.

Marita hat gesagt…

nein Katrin insgesamt sind das 25 Blöcke,das wird ein sehr großer Quilt ein Block ist 30x30cm .es gibt sie auch mittlerweile kleiner lg Marita PS.schau doch mal mein erster den ich gemacht hatte .

Beate hat gesagt…

Schön und toll spitze Ecken.
Gerne schaue ich bei dir, war deine Nähwelt doch der erste Blog des www. mit dem ich vor 5? Jahren in Kontakt kam.
LG Beate