Follower

24.10.2017

da bin ich wieder und heute gleich ein bisschen mehr aus meiner Woche....

ja mein 7 Block  ist fertig .Außerdem möchte ich euch doch auch hier mal zeigen was ich sonst noch so treibe ,mein Pulli den ich aus selbst gefärbter Wolle aus meiner Sammlung gestrickt habe ist auch fertig .die Anleitung ist bei Raverly zu finden und von Iasabell Kraemer  .Wenn Ihr Lust habt und ein bisschen weiter unten schaut mal ein paar Herbst aufnahmen die ich auf den Touren mit meinem Hund mache und das beste dann am ende schaut selbst 



 .die Anleitung ist bei Raverly zu finden und von Iasabell Kraemer 





Luis hat im Moment immer sehr viel zu tun im Wald ,nein eigentlich immer ....lach.....






 mein Enkel Mateo war da zuerst haben wir Kuchen gebacken und dann musste er mir unbedingt helfen das Laub zufegen ,ja er braucht wohl dringend einen kleineren Rechen .es hat ihn trotzdem riesen teil Spaß gemacht lach....




Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Du machst schöne Fotos von der Natur, da kriegt man immer gleich Lust auf einen Spaziergang. Einen sehr fleißigen Enkel hast Du, wie schön dass ihr Spaß miteinander habt!
LG
KATRIN W.

Steffi hat gesagt…

Tolle Fotos, es gibt nichts schöneres als gem. Zeit mit seinen Lieben zu verbringen!
Liebe Grüße
Steffi