Follower

15.03.2018

da bin ich wieder und habe ....

einmal den ersten Schmetterling aus dem neuen Bom Claudia Hasenbach 
genäht
bin selbst begeistert 


und auch mein nächster Block "von Roswitha "wo die liebe hinfällt mein 2.Quilt ist fertig 


und ein paar socken habe ich auch noch gestrickt  und wieder ein Strang aus meinem Wollvorrat gekillt lach.....


na ja ich dachte eigentlich man könnte so langsam den frühling einleuten und sich ein wenig mit dem Garten beschäftigen da habe ich wohl pech gehabt wenn ich die Wettervorehersage höre also blreibt Zeit das nächste hier anzugehen ..

                               bis denne ihr Lieben eure Marita

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Schmetterling! Das wird eine wahre Pracht, dieser Quilt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Schmetterling und der Rest natürlich auch!!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schmetterling sieht wunderbar aus, tolle Farben hast du verwendet. Socken und Block sind dir auch super gelungen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll! Ich freu mich wieder Hasenbach Blöcke bei Dir zu sehen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Ach der ist so schön! Der Stern UND der Schmetterling! Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita