Follower

15.03.2018

da bin ich wieder und habe ....

einmal den ersten Schmetterling aus dem neuen Bom Claudia Hasenbach 
genäht
bin selbst begeistert 



und auch mein nächster Block "von Roswitha "wo die liebe hinfällt mein 2.Quilt ist fertig 



und ein paar socken habe ich auch noch gestrickt  und wieder ein Strang aus meinem Wollvorrat gekillt lach.....


na ja ich dachte eigentlich man könnte so langsam den frühling einleuten und sich ein wenig mit dem Garten beschäftigen da habe ich wohl pech gehabt wenn ich die Wettervorehersage höre also blreibt Zeit das nächste hier anzugehen ..

                               bis denne ihr Lieben eure Marita

5 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Ein wunderschöner Schmetterling! Das wird eine wahre Pracht, dieser Quilt.
LG
Valomea

wege-quilts hat gesagt…

Ein toller Schmetterling und der Rest natürlich auch!!!!!!
LG Eva

Steffi hat gesagt…

Dein Schmetterling sieht wunderbar aus, tolle Farben hast du verwendet. Socken und Block sind dir auch super gelungen.
LG Steffi

Cattinka hat gesagt…

Ganz toll! Ich freu mich wieder Hasenbach Blöcke bei Dir zu sehen!
LG
KATRIN W.

Ursula Ernst hat gesagt…

Ach der ist so schön! Der Stern UND der Schmetterling! Grüssle, Ines