Follower

02.04.2018

mein Lieselufo ausgekram und weiter gehts .....

 ja diese Lieselei ist ganz in den Hintergrund gerückt .Gestern hatte ich dann mal die Muse es wieder hervorzuholen und habe wieder durchgestartet ,Jetzt hoffe ich  ganz kleinlaut auf immer wieder ein bisschen Sonnenstrahlen und Wärme damit  ich mich damit raussetzen kann .um daran weiter zuarbeiten ..
Habe einen schönen Überblick  bis zum jetzigen´Stand gemacht.  Des öftern werde ich gefragt wie man das macht ,deshalb habe ich auch einmal paar Bilder vom Anfang damit man eine bessere Vorstellung hat.  Der Quilt wird komplett mit Hand genäht .Ich persönlich mache es gerne , finde es sehr angenehm und entspannter als vor der Nähmaschine zu sitzen .
schaut mal selbst ......





                             


hier seht ihr wie ich 3 der bezogernen Füunfecken zusammen gefügt habe .


hier mal so gelegt wie das werden sollte und sechs 3 er Paare um ein Hexagon genäht . 

bis bald Marita

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich liebe es auch zu lieseln,aber man hat so richtige Schübe, mal ganz viel Lust und dann wieder gar keine. Gut Ding will weile haben.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Heike da hast du recht .Das sag ich auch immer so ein Quilt braucht seine Zeit .....LG Marita

      Löschen
  2. Der Quilt wird toll. Und am Liesen liebe ich auch, man kann ihn auch mal eine Zeit liegen lassen.

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so ein schönes Projekt ich freu mich dass Du Dich dazu entschieden hast damit weiter zu machen. Ich wünsch Dir ganz viele schöne sonnige Stunden, damit Du gut damit voran kommst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita