Follower

23.04.2018

ein neuer Quilt entsteht ....3 neue fertige blöcke kommen dazu

nach dem Muster "wo die Liebe hinfällt habe ich wieder geschafft .
Hinsichtlich das meine Schwester gemeinsam mit mir den Quilt näht sind wir immer am Ball und es geht immer zügig weiter keiner möchte hinten nachhängen .....lach .....
eine tolle Motivation ...



                                                       der erste ist Block 19 in der Anleitung


dieser ist die 18 und unten der Block 17 so geht es stück für Stück voran




Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin schon lange als Leserin Deines Blogs eingetragen. Mit der neuen Datenschutzrichtlinie, die Ende Mai in Kraft tritt, ist das Besuchen von unverschlüsselten Blogs nicht datenschutzkonform.

    Da Dein Blog unverschlüsselt ist, müsste ich mich als Follower bei Dir austragen. Das fände ich schade. Du kannst Deinen Blog sehr leicht schützen. Das funktioniert so:

    Du gehst im Dashbord in "Einstellungen" - "grundlegende Einstellungen" - dort findest Du den Absatz "HTTPS". Setze dort den Haken auf "ja", dann ist Dein Blog geschützt. Du erkennst es an dem "https:" vor Deiner Blogadresse und an einem (grünen) Schloss in der Browserzeile.

    Geht ganz leicht und hat eine große Wirkung. Auch andere Leser Deines Blogs stehen nämlich vor der Frage Entfolgen-oder-nicht. Und ich fände das schade.

    Liebe Grüße!

    Valomea


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Valomea vielen Dank für den Hinweis habe es schon erledigt .Ich tue mich noch schwer mit dem Datenschutz und weiß nicht so recht was ich ändern oder machen sollte .War sogar schon am überlegen den Blog zulöschen,weil ich nicht durchblicke .lg Marita

      Löschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita