Follower

13.04.2010

Ich mag jetzt frühling haben ,

der Winterling

so hab ich " Regine Grewes " Blumenjahr Muster wieder mal genutzt
und ein paar textilkarten gezaubert
das Gänseblümchen

6 Kommentare:

Frauke hat gesagt…

die Blütenformen hast du sehr treffend eingefangen,
bei mir blühen gerade die Gänseblümchen auf der Wiese, ich sähe sie immer dort aus, wo Maulwurfshaufen waren und freue mich über die gute Erde der Haufen , statt mich zu ärgen wie viele!!
Frauke

Marita hat gesagt…

das ist wirklich wahr ,ich kann auch nich verstehen wie sich dei meistens aufregen oder sogar bekämpfen ,mich erinnert das immer an ein büchlein was cih den kindern früher vorgelesen habe ,Der Maulwurf Grabowski LG marita

Rena hat gesagt…

..einfach zauberhaft deine Karten !

Liebe Wochenendgrüße
Rena

QUILTONLINE hat gesagt…

Sie sind sehr schöne Blog ist interessant und vielversprechend
dass ich immer an ihn erinnern.
Herzlichen Glückwunsch.
Und ich liebe Blumen und nähte ich wie du
viele schöne Blumen und Bitte beachten Sie
Auf meinem Blog
Women's Day = 8. März
ein schöner Tag.
Google Translate

Klaudia hat gesagt…

Hallooo...Dein Blog ist sehr schön, und ich mag deine AMCs , sie sind wunderschön...und würde gerne mit dir tauschen, wenn du auch magst....auch deine Taschen gefallen mir ....und aus alt etwas neues herzustellen, find ich klasse!

Herzl.Gruss Klaudia (sheera49)

Ela hat gesagt…

Beautiful!