Follower

21.10.2014

JA wieder Oma ,der Babydeckenwunsch meiner Tochter nimmt Formen an .....


ja könnt ihr euch erinnern das war ein Ufo  der Lieselsampler bei den Sofaquiltern 
meine Tochter möchte gerne die Babydecke daraus ... 


nun wird gequiltet Freihand mit Maschine  die kleine Maus ist auch schon an gekommen letzte Woche


als Rückseite habe ich ein Baumwollfleece genommen damit das ganze schön muppelich ist
nun schnell fertig machen,
 erwarte ein weiteres Enkelkind ja ehrlich in dieser Woche meine Kinder haben sich wohl abgesprochen ...lach.... da muß ja ne weitere Decke her ....schüssss keine Zeit....

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Dein Quilt ist sehr,sehr schön !Eine wunderbare Arbeit.
L G Gudrun

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Mariebar,
danke für den Update, jetzt bin ich wider ganz gelassen, nachdem ich über deine Hektik gelesen habe. Aber ich bin mir sicher, Du bekommst das hin, der gezeigte Quilt wird wunderschön. Tolles Quiltdesign.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Cattinka hat gesagt…

Du hast wunderschöne Gründe Patchworkdecken zu nähen! Ich gratuliere Dir!
Du quiltest sehr schön, das wird richtig schön.
LG
KATRIN W.

LyonelB hat gesagt…

Liebe Marita,
ich gratuliere von Herzen zur Oma und wünsche viel Spaß mit Deinem Enkelkind. Der Quilt ist klasse, mal ein ganz anderer Babyqilt.
LG Viola

Alexandra hat gesagt…

Dann der Oma erst einmal "herzlichen Glückwunsch".
Die Babydecke für die kleine Maus wird wunderschön.
LG
Alexandra

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-) Und der Quilt ist einfach ein Traum! Viel Spaß - als Oma kann man so ein kleines Kind doch ganz anders genießen...
LG, Sandra

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Schwesterherz,
sehr schön geworden, da freut sich die kleine Ina bestimmt.
LG Gaby