Follower

07.11.2007

Kaleidoskopstoff

nicht das ich jetzt verfallen bin ,doch den Stoff konnte ich mir gut dazu vorstellen und musste ihn auch gleich verschnippeln .auch der Stoff hatte wohl mal eine andere Funktion ,er hing mal einem fenster grins,grins

sicher wird es von der Stoffmenge nicht so ein grosser aber muß ja auch nicht aus jedem einen Quilt machen .

Kommentare:

  1. soll ich dir was verraten? - ich hab seit gestern hier *räusper* 4m Stoff liegen ... ich hab noch keine Ahnung, ob der kaleido-geeignet ist, aber das krieg ich raus ;-)))) - und pssssssst - nicht weitererzählen ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. hallo Brigitte ,
    stell ihn doch mal in deinen Blog ,,bitte ,bitte

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita