Follower

28.11.2007

Babydecke !

Im Auftrag der Klasse meines Sohnes ,die Ihrer ehemahligen Klassenlehrerin ein nettes Geschenk zur Geburt ihres Kindes machen möchten .



Das Top habe ich nun fertig ,mit einem kleiner Kuscheltier Applikation und Schmetterlingen , jetzt befasse ich mich mit dem Inlett und der
Rückseite ,bei der ich Momentan in Betracht ziehe, sie aus einem kuscheligen Fleece zumachen
Posted by Picasa

3 Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

oooh - ist die schön ...
ich will ja auch noch eine nähen - Kollegen von mir werden Eltern - gestern hab ich erfahren, dass der Geburtstermin neu berechnet wurde - 3 Wochen früher als gedacht ............

Anonym hat gesagt…

echt schön,.....wenn das kind da drauf nich gerne liegt dann weiß ich auch nich .......schmatz....

Barbara hat gesagt…

.....wem das nicht gefällt, der....wunderschön geworden...kuschelig...