Follower

01.05.2015

meine Aprilblöcke.....

und schon ist auch der April vorbei und die nächsten Blöcke unseres  CHC 2015  kommen ....

 ich habe mich diesmal für den aktuellen Monatsblock von Claudia entschieden und diesen gleich 3 mal genäht .....und zum guten Schluss noch eine kleine Zusammenfassung der bisher genähten Blöcke gemacht ....








bis bald Marita



Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    das sieht so toll aus mit den Batiks. Die Blöckchen sind wunderbar genäht. Wird ein toller Quilt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    Du hast so schöne Stoffe in Deinen Blümchen verarbeitet, das Farbspiel in der Zusammenfassung sieht wunderbar aus.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    ich bin begeistert! Mit Deinem Fleiß bist Du ein Vorbild für uns Alle! Und Du nähst jeden Monat so schöne neue Blumen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schwesterlein,
    sehr schön sind diese 3 Blöcke geworden. Du hast einfach ein gutes Gespür für deine Farbzusammenstellung, das verleiht deinen Blumen immer etwas ganz besonderes.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marita,

    Deine Blöcke sind sooooooo schön geworden, und Du hast schon so viele ! Ich bin auf den fertigen Quilt gespannt! So schöne Farben !!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita