Follower

31.05.2015

31.Mai ja und meine Power Flower Blumen vermehren sich .....

  da ich mich auf meiner Terrasse eingerichtet habe und gleich auch die Nähmaschine dort geparkt habe ,.


 konnte ich mich  ohne großen Aufwand hinsetzen und ein wenig schnipseln und nähen 
                                           



,und habe so gleich" Blume 7", 3 mal genäht  und dazu noch 2 Blöcke aus den Randecken (heißt 4 mal das Muster)




 und meine fetigen Blumen haben schon eine Anzahl von 21 erreicht .....


 wo sind die Blumenmuster her von Claudia Hasenbach schaut mal bei ihr rein   wollt ihr mehr aus unserem CHC 2015 schaut bei Katrin vorbei 

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Sehr exotisch, deine Blumen. Und gleich so viele davon! Klasse finde ich auch die Übersicht.

Liebe Grüße, Petruschka

Die Fischerin hat gesagt…

Wow, was für ein stattliche Anzahl der Blöcke schon bei dir besteht. Da kann frau ja glatt neidisch werden .... ich bin froh, wenn ich eine im Monat nähe.... Durch die Batikstöffchen leuchten die Blüten richtig, toll.
GLG, astrid

Rosa hat gesagt…

Absolutely beautiful.Love them all and your fabric choice!

StrickRatte hat gesagt…

Deine Blüten finde ich wunderschön und deine Sammlung hat schon eine schöne Anzahl zu bieten.
LG Hannelore

Flickenstichlerin hat gesagt…

Oh sieht das toll aus, wunderschöne Farben, die Batiks machen sich so gut in dem Blumenprojekt. Ich bin begeistert.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marita,
Du bist ja sehr fleißig gewesen, und das alles noch auf der sonnigen Terrasse,toll. Dein Blumenmeer sieht klasse aus, da werden bestimmt die echten Blumen im Beet ein wenig neidisch gucken.... ;-)
LG Anke

GittaS hat gesagt…

Da bist du mächtig fleißig gewesen. Das Gesamtbild gefällt mir schon richtig gut.
LG
Gitta

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Marita,
sieht schon mal sehr gut aus dein Gesamtbild. Die Batikstoffe sehen sehr harminisch aus. Du warst ja sehr emsig.
LG Gaby

Cattinka hat gesagt…

Das ist alles absolut spitze. Deine Stoffe, die schönen Blöcke, dein Fleiß und Durchhaltevermögen. Alles sehr nachahmungswürdig!
LG
KATRIN W.

Trillian as hat gesagt…

Die Blumen im Batikstoff sind einfach klasse. Ich sehe sie jeden Monat wieder gerne.

Grit hat gesagt…

Traumhaft schön !!!!!!!!!!