Follower

07.07.2010

Taschentücher ,meine Tochter war wieder fündig ,.......

sie entwickelt schon ein Äugelchen für Mutters Leidenschaft ,find ich gut ........

die Taschentücher in Fünfecke verwandelt passen sicher gut in diesen Quilt .....


desweiteren betätige ich mich grad mal zwischendurch als Schrauber , hab mir 2 Anrichten gekauft die gegeneinander gestellt einen wunderbaren sinnvoll nutzbaren Arbeitstisch in der Küche ergeben ,: Allerdings muß ich sie erst zusammen bauen , ,Grins
dazu muß ich jetzt alle diese Kleinteile unterbringen ,.1. ist fertig und es hat alles sein Plätzchen bekommen ., also los .bis Später


2 Kommentare:

KreativChaotische ZwillingeFrau hat gesagt…

Na da hoffe ich doch, dass wir dann auch ein fertiges Bild Deiner Anrichte zu sehen bekommen,
sieht sehr vielversprechend aus, würdest Du mir verraten was das für Schränke sind.
Lieben Gruss
Marion

Rena hat gesagt…

Liebe Marita,
das ist ja eine super Idee, die ich mir unbedingt merken werde
Stofftaschentücher habe ich auch reichlich :-)

Liebe Grüße
Rena , bei der es etwas zu gewinnen gibt , komm`doch mal gucken :-)