Follower

30.08.2010

bei diesen Textilkarten ...................

fand ich den Stoff so schön ,das ich diesmal der Stoff den Ton angibt
was daraus wurde ...........

ein bisschen Polsterung unter den Blüten
,ein bisschen Quilterei und ein paar Perlchen waren schon genug wie ich finde

Posted by Picasa

Kommentare:

herbst-zeitlos hat gesagt…

Oh ja, zauberhaft sehen sie aus ... und nicht nur diese Karten!
LG, Christa

Das Quiltmonster hat gesagt…

.....alles nur ein "bisschen" und dann so toll geworden!!! Sind das schöne Karten geworden!!!
Bin gespannt, was Du noch Schönes herstellst, wenn Du wieder ein "bisschen" arbeitest!!!
Liebe Grüße von Regina

Christa hat gesagt…

Hallo Marita,

zauberhaft schön, Deine Karten.
Da wäre alles weitere viel zu viel gewesen.

Viele Grüße
Christa

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Marita,
oh, welch Fremdlinge an Farben finde ich da bei Dir :-)). Aber das Abweichlertum ist ein Gedicht geworfen, wunderschön!

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Rena hat gesagt…

Liebe Marita,
du begeisterst mich immer wieder mit deinen tollen Karten , sie sind einfach superschön

Liebe Grüße
Rena

mariebars "art " hat gesagt…

oh Iris jetzt habe ich mir die Karten extra nochmal angeschaut ,ja ist zwar kein rost oder so ,aber auch diese farben findest du bei mir ,rotzdem sind alle meine Stoffe ein einem warmen farbton .sonst haben sie verloren und es würde mich immer wieder stören ,wenn ich drauf schaue .LG marita