Follower

31.10.2011

PP Challenge 2011" Block 1


ja auch mein erster Block aus dem PP Challenge 2011 den Karin in leben gerufen hat ist fertig ,

was ich alles mache aus den vielen Blöcken von Claudia Hasenbach bleibt noch offen, werde eine Mischung aus der Reihe Natur und garten machen ,ja ich weiß das die Blocks verschiedene Inch grössen haben ,da werde ich mir auch was überlegen .......


8 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Marita ,

irgendwie ,weiß der Kuckkuck warum , kann ich dein Bild nicht sehen ;o(((
Bin aber schnell zu Katrin gegangen und dort habe ich deinen süssen Igel gefunden ,o)

Ich freue mich ,daß du dabei bist

LG
Rena

Cattinka hat gesagt…

Liebe Marita,
ich kenne Deine Block ja und weiß dass er sehr schön geworden ist, aber hier wird er komischerweise nicht angezeigt. Musst vielleicht nochmal nachschauen.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Marita
Woowww, ist das Igelchen süss, wunderschön ist dein Block.
Bin gespannt welche du dazu nähst.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Schwesterherz,
das Igelmotiv habe ich auch auf meiner Liste. Mal sehen ob ich es genauso schön hin bekomme wie du. Ist dir gut gelunngen.
Es grüßt Gaby

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-der Block gehört so absolut zu meinen Farvoriten, ganz toll die Marguriten.
Liebe Grüße
Bente

Birgit Ringlein hat gesagt…

Dein Igelblock ist wunderschön. Du machst es uns ja wirklich spannend mit deinem Blockübergreifenenden Quilt. Bei dir sind wir also nie sicher was kommt, super spannend!!!
Liebe Grüße Birgit

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Marita,
Dein Igel sieht ja so süß aus. Ach, ich könnte alle Blöcke nähen. Das ist eine schöne Art, die anderen Blöcke mal fertig zu sehen.
lg, Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Marita,
das Igelchen ist ja wunderschön geworden,
ich bin schon sehr gespannt was als nächstes kommt,
glg bea