Follower

05.12.2011

Ihr glaubt es nicht ...am Samstag klingelt es

,ich weiß nicht wie lange ich mir schon so eine gewünscht habe

ja und vor mir steht unser Schornsteinfeger und schenkt mir diese wunderbare alte Nähmaschine

ausprobiert habe ich sie auch schon .Ich kann es noch ,in meiner Schulzeit habe ich auf so einer Maschine gelernt ,hier ist noch alles Zubehör vorhanden ,ich glaube ich werde mal eine Patchwork-Arbeit darauf machen und natürlich bekommt der Schornsteinfeger auch eine schöne Überraschung ,hatte sich lediglich was schönes genähtes gewünscht wie eines meiner Kissen

und fleißig bin ich grad auch nur haben wir bald Weihnachten und ich kann nicht alles zeigen hier mal den Frosch ,mein Enkel liebt Frösche nun mache ich ihn als Tasche auf seinen zu künftigen Turnbeutel aber pzzzz nix verraten .....

8 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Oh wie schön ist denn die Maschine... und das sie noch geht ist ja ganz toll. Viel Spaß damit!
LG
KATRIN W.

herbst-zeitlos hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Stück. Ich habe auch noch so ein altes Schätzchen stehen wo auch viele Erinnerungen mit verbunden sind.
Wegen dem Frosch verrat ich nix *lach*; muss auch noch so ein paar Kleinigkeiten nähen...
Liebe Grüße und weiterhin frohes schaffen, Christa

Quiltfrosch hat gesagt…

So schön dieser Frosch, hier wird nix verraten, aber da wär ich auch gerne Enkel... und das Maschinchen erst....
Liebi Grüess
Claudia

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Marita,

du hast ja richtig Glück. Das ist ja ein richtiges Vorweihnachtsgeschenk. Die Maschine sieht auf Foto fast wie neu aus. Werde mal rein schauen und das Stück näher in Augenschein nehmen.
Der Frosch ist dir gut gelungen, da wird sich Nils sicher freuen.

Grüße von Gaby

Andrea K. hat gesagt…

Da hast du ein traumhaftes Schätzchen bekommen. Was für eine tolle Überraschung, besonders weil sie noch funktionstüchtig ist.:-)
Hm, und mit dem "Froschbeutel" wirst du bestimmt viel Freude bereiten.

LG und noch eine schöne Woche
Andrea

Andrea aus der Nähstube hat gesagt…

Jaaa, so eine Tretnähmaschine hat was. ;-)
Ich hab auch gerade eine "Anker" erstanden und bin immer noch ganz happy.
Dein Frosch gefällt mir super gut. Ist das ein Kaufmuster?? Mein Sohn ist auch so ein Froschfan. ;-)

LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Ich kann dich echt gut verstehen. Bei mir ist gerade eine alte Anker Nähmaschine eingezogen und ich bin immer noch ganz glücklich.
Sag mal, der Frosch ist das ein Kaufmuster??? Mein jüngster Sohn ist auch so ein Froschfan.

LG Andrea

StrickRatte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Stück,ich bin ganz verliebt in solche Teile bei mir sind schon 3eingezogen,aber alle nur zur Deko.
Liebe Grüsse
Hannelore