Follower

26.03.2013

mal was ganz anderes

heute wollte ich doch mal wieder schauen ob wir unseren gewohnten Weg wieder gehen können Bruno und ich ,na,ja weiter gekommen sind wir die Bäume liegen nicht mehr kreuz und quer ,die Arbeiter sind noch zu Gange 

                                                                 
                                                                aber wir durften durch

 hier oben auf dem Rückweg war mal ein kleiner Pfad nu ist es wohl auch ein weg geworden
 Bruno hatte natürlich seine Freude es gab ja viel zuschnüffeln bei dem frisch geschlagenen Holz
Ich stolperte hier und da ein wenig ,aber was machts ..hier kann man sich doch wohl nicht entmutigen lassen oder ? ;-) ;-) und ich habe mein Akku ein wenig auf geladen .......

Kommentare:

Eulenpatch hat gesagt…

Ich mag Fotos von Bruno, der meiner Flocke so ähnlich sieht. Solch ein Spaziergang ist ein Vergnügen für den Hund.

lg Monika

Mariebar hat gesagt…

ja da hast du recht ,wir geniessen es beide .....lg Marita