Follower

23.04.2013

wiedermal ein schöner Farbklecks

,                                        
die Magnolien im Nachbargarten fangen an zu blühen ..
                                                            und außerdem meine  Felsenbirne  
ja und dann entdecke ich noch dieser komische Auswuchs des Baumes sieht das nicht aus wie eine riesen Eule .....









3 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marita,
oh die Magnolie ist aber schon weit bei Dir... ich muss mich sputen... will doch mein Magnolien Quilt Topp fertig bekommen.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Schön hast du den Frühling eingefangen, herrlich wie nun alles grünt und blüht. Der Baumstamm sieht cool aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Marle hat gesagt…

Liebe Marita,
schön sind Deine Frühlingsfotos! Solch eine Magnolie blüht auch bei mir, aber eine Felsenbirne fehlt hier noch. Die Eule ist klar erkennbar. Liebe Grüße marle