Follower

30.09.2013

Ja ,weil diese Woche bei uns die Hochzeit von Marcus und Katharina ansteht,

Gibts keinen neuen Monatsblock und und da zeige ich euch doch wenigstens das Ringkissen was ich für die beiden genäht habe

4 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Och, ein bisschen schade ist das schon, wo mir Deine Blöcke doch immer so ganz besonders gut gefallen! Aber Heiraten geht natürlich vor. Und nächsten Monat gibt's wieder einen Letzten...
Ein tolles Fest wünscht
Valomea

Cattinka hat gesagt…

hmmm, wollte Dir per Handy einen Kommentar schreiben, aber ich glaube das hat nicht geklappt.
Das Ringkissen ist sehr schön, und Hasenbach kannst Du immer noch nachholen. Alles zu seiner Zeit. Die Feier war ja bestimmt schön!
LG
KATRIN W.

Grit hat gesagt…

Das Ringkissen ist wunderschön.
LG Grit

Nähwienix hat gesagt…

Sehr schön ist das Kissen geworden, da freuen sich die beiden sicher sehr.

Liebe Grüße von Gaby