Follower

31.07.2015

und da sind wir wieder um Euch die nächsten....

Monatsblöcke zuzeigen . ich habe mich mit dem Flower Power Block Nr. 9. Der Monatsblock von Claudia Hasenbach  beschäftigt und auch aus den Randecken wieder 2 Blöcke gezaubert .....




                           mir hat dieser Block sehr gefallen und er war auch zügig zu nähen.....


die Schnörgelblöcke lockern das ganze für mich ein bisschen auf ....





                                            die fertigen Blöcke einmal an Betttuch gepinnt


und versucht das ein bisschen schön zu verteilen ja schon ein paar geworden doch es reicht mir noch nicht möchte eine schöne Decke davon machen .....

bis bald Marita 

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
hab deine Blöckchen schon bei Katrin auf dem Blog bewurndert. Sind sehr schön geworden, prachtvolle Farben. Das passt alles super zusammen, auch die Übersicht ist klasse. Ganz tolle Arbeit.
Liebe Grüßle,
Sylvia

StrickRatte hat gesagt…

Ganz toll sind deine Blüten wieder,eine schöne Sammlung hast du schon zusammen.Die Stoffe gefallen mir besonders gut alles eine Harmonie.
LG Hannelore

Andrea K. hat gesagt…

Was für tolle Batikblümchen. So klasse.

Liebe Grüße

Andrea

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
das ist eine Farbenpracht! Die Randblöcke sind wunderbar zu den Blüten, gefällt mir an Deiner Pinwand schon ganz doll!
LG
Valomea

Sandra hat gesagt…

Deine Blüten sind traumhaft schön - mir gefallen die Farben unheimlich gut und wenn man alle so zusammen sieht, dann wirkt das sehr harmonisch und passend! Toll!
LG, Sandra

Cattinka hat gesagt…

Du bist sehr ehrgeizig, jetzt hast Du schon so viele schöne Blöcke genäht und hast immer noch Lust auf mehr. Dieser Quilt wird suuuuuper.
LG
KATRIN W.

Nähwienix hat gesagt…

Liebe Marita,
deine Blöcke, wie immer toll geworden. Du hast einfach ein gutes Gefühl für Farben...es passt alles. Und du bist mal wieder so fleißig gewesen!!!!

Deine kleine Schwester
Gaby

GittaS hat gesagt…

Prachtvolle Blumen hast du genäht.
Deine Farbzusammenstellung finde ich klasse.
LG
Gitta

Trillian as hat gesagt…

Die Blumen sind wirklich sehr schön. Es wird eine große Decke!