Follower

17.08.2015

Endlich konnte ich mich durchringen und.....

                      Habe angefangen meinen Quilt wo die Liebe hinfällt mit Hand zu quilten 
              hatte am Wochenende etwas mehr zeit und es war auch nicht mehr so heiß da konnte man                                              den Quilt gut auf dem Schoss ertragen zu quilten.


hier meine ersten 3 Blöcke,wobei ich versucht habe 


die Muster hervorzuheben und den Hintergrund auch hinten anstehen lassen und nicht extra gequiltet habe .


nur zur Erinnerung den ganzen Quilt nochmal im Bild


bis bald  Marita

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ich hab in all den Jahren noch nie von Hand gequiltet. Das dauert mir zu lang, aber es sieht immer wunderschön aus und ich bewundere Leute die das machen.
LG
KATRIN W.

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Der wird toll!!! Gefällt mirsehr gut.
LG Eva