Follower

27.08.2015

Eine Jelly Rolle die schon seit Jahren hier liegt .... ist jetzt

Zu Fünfecke geschnitten und ich möchte wieder ein bisschen lieseln .....es dauert zwar immer lange bis etwas fertig wird ,da ich nie schaffe an einem Projekt zubleiben. ...schaut mal  von Moda wiedermal ein ganz anderes Stöffchen als die momentanen Blöcke die ich narürlich auch für diesen Monat am werkeln bin für diese Arbeit steht die Maschine seit einiger Zeit draussen und wie ich gerade dazu komme entsteht ein Block

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Fünfecke! Eine interessante Form.... und Deine Batics haben auch wunderbare Farben, das wird schön!
LG
Valomea

StrickRatte hat gesagt…

Oh, da bin ich aber gespannt was du da lieselst,sieht interssant aus.
lg Hannelore

Cattinka hat gesagt…

Das sind aber feine Stöffchen! Viel Spaß beim Handnähen!
LG
KATRIN W.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Oh das sind tolle Stoffe, freu mich schon auf die nächsten Bilder vom Fortschritt.
Liebe Grüßle,
Sylvia