Follower

06.11.2015

Kinderkram..... 1. Geburtstag

Bälle sind immer gefragt ,die habe ich dann mal gleich in 3 Größen genäht .
Im weltweitweb...bin ich dann auf das süße Fischspiel gestoßen über den Blog "mamaskleinefee" und dann die Anleitung hier stammt 


die Fische haben jeder eine farblich passende Außentasche die dann ein und aus geräumt werden  können ...und es war richtig süß es wurde auch gleich damit gespielt ein und ausräumen ist immer cool.    





 LG Marita. 

Kommentare:

Aterpapilio hat gesagt…

Die Bälle hab ich auch schon genäht. Die sind cool. Mit Knisterfolie und Rassel innen. Das Fischspiel ist auch echt süß geworden
Liebe Grüße
Nicole

Cattinka hat gesagt…

Süße Sachen hast Du genäht, Danke für den Link zum Fischespiel, das gefällt mir sehr gut.
LG
KATRIN W.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
das sind super schöne Kindersachen. Ich werde gleich mal im Internet suchen, die Ideen gefallen mir.
Liebe Grüßle,
Sylvia