Follower

10.06.2016

Der heutige Tag hat mich raus getrieben

                                   Der Garten hatte es nach dem ständigen Regen auch nötig .


ein paar Eindrücke






                                                 Luis passt auf das ich alles richtig mache


jahaaaa meine Nähmaschine hat auch wieder ihren Sommerplatz gekriegt 




hier auf der Terrasse


   
Bruno geht kontrollieren ....lach ...

  
ein paar meinen Blumen 








hmmm wonach riechts denn da darf sicher jetzt nicht buddeln .........


                                      

und zum Abschluss beim lieseln etwas entspannt 

                                               
                                                  und 30 x 3 Fünfecke zusammen genäht


 bis bald Marita


Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Du hast einen sehr gemütlichen Platz zum Nähen. Überhaupt einen tollen Garten. Luis und Bruno haben dort wahrscheinlich auch viel Spaß.
Ich saß gestern auch mal wieder an der Nähmaschine, allerdings nur um aus langen Hosen kuze zu machen.
Mein 2 Liesel-Teile müßte ich demnächst auch mal fertigstellen.
Die Farben Dine Fünfeck-Zusammenstellung finde ich auch frisch und sommerlich.
Ich wünsche Dir ein
schönes Wochenende
Liebe Grüße
Birgit

Die Fischerin hat gesagt…

Deine schönen Sommerbilder machen richtig Lust auf Draußen!! Vielleicht sollte ich meine NäMa auch auf die Terrasse schleppen?!
Danke für´s Zeigen und liebe Grüße von mir

Peggy hat gesagt…

Mir gefällt nicht nur deine Lisel Arbeit, auch dein Garten ist ganz traumhaft. :-)
Viele Grüße
Peggy

Siriwitch hat gesagt…

Irgendwie lebst Du in einem Gesamtkunstwerk, so sieht es jedenfalls aus, wunderschön und stimmungsvoll. Und ich lese mit Freude, daß Luis wieder Freude am Leben haben kann.

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Cattinka hat gesagt…

Schöner Garten, schönes Wetter, guter Nähplatz und netter Freund bei der Seite, was will man mehr.
LG
KATRIN W.