Follower

12.02.2019

huhu nach langer Pause wieder da

ja bin froh das ich jetzt nach einer Verletzung das handarbeiten wieder aufnehmen konnte .Habe es da wieder aufgenommen wo ich es liegen geblieben ist .

Zuerst einmal den 2.Quilt "wo die Liebe hinfällt habe ich soweit fertig das jetzt das quilten ansteht und die ersten 3 Blöcke schon fertig sind .wie auch bei dem ersten werde ich block für block passend zum Muster Freihand mit Maschine quilten .


                                         


und das stricken hat mich auch gepackt anscheint  Nachholbedarf.
hierbei hatte ich mir ja vor längerem vorgenommen ,Es werden erst einmal die Vorräte verarbeitet eh etwas neues dazu kommt  .Bislang habe ich diesem Vorsatz standgehalten .

 dieser Cardigan aus der Drops Lima und dem Muster von Drops Design 191-3 ist fertig .
hm einen großen abbau meiner Wolle konnte ich nicht verbuchen .hm das heißt standhaft bleiben und so habe gleich das nächste begonnen .lasst euch überraschen .





1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Marita,
lange nicht da und dann zeigst Du gleich sowas Schönes. Die Jacke ist modern und wirkt total zart, sie gefällt mir sehr gut.
Der Quilt wird auch schön - das Quilten ist ja richtige Arbeit, aber ich mag das auch sehr.
Viele liebe Grüße
Anke