Follower

08.04.2019

Habs geschafft ...mein Fünfecklieselquilt Top ist fertig


und ich habe mit dem Hand quilten der einzelnen Fünfecke begonnen ....schaut mal ...und außerdem ist hat sich meine Wollsammlung auch wieder verringert um den Pulli auf dem untersten Bild.






nach der Anleitung von  Issabell Kreamer  "humulus"

Kommentare:

Nähwienix hat gesagt…

Sehr schön wird Quilt👍, da hast du noch eine Weile zu tun😉 Dein Pulli gefällt mir super!
Liebe Grüße von deiner kleinen Schwester😘

Valomea hat gesagt…

Das ist ja eine interessante Teile-Zusammenstellung. Habe ich so noch nie gesehen. Aber es gefällt mir sehr gut. Das wird ein toller Quilt!
LG
Valomea

Marita hat gesagt…

Liesel Niesner hat mir auch geschrieben auf Instagram das sie es selbst auch noch nie so genäht hat. Bei mir ist es schon der 2.Quilt in der Weise schau mal zurück ein blau weiss roter nur aus alten Stoffen. Hatte ich mal für eine meiner Töchter genäht lg Marita

Ankes Garten hat gesagt…

Handgenähte Quilts sind besonders schön und Deiner leuchtet noch so toll. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Quilten.
Viele liebe Grüße
Anke