Follower

28.04.2022

Lange ist es her ,viel hat sich ereignet ,aber jetzt möchte ich wieder mehr da sein und durchstarten.....









 ja irgendwie ist soviel passiert das mir die Ruhe und auch die Lust fehle um wieder rein zukommen .Jetzt bin ich ins Rentner Leben eingetreten und auch noch umgezogen. Mit meiner neuen Wohnung stellt mir die Vermieterin ein Nebenzimmer zur Verfügung in dem ich mich mit meinem Hobby ausbreiten kann .So habe ich jetzt die Zeit und auch den Raum um wieder durch zu starten . 

nachdem ich mal geschaut habe was ich so alles gemacht hatte kommt die Lust zum Paper Piecing wieder auf und so geht es jetzt los .

diese schöne Rose hatte ich vor Rose schon gesehen und nun nun schon ausgedruckt und nun geht es los .Ja und nu nun stellt sich die Frage was draus wird mal sehen 


da muß ich noch erwähnen das ich das Muster etwas verkleinert habe unde der block nun eine ungefähre Größe von 40x40cm hat.



das war meine Stoffauswahl ,momentan nähe ich nur aus den gesammelten Stoffen die so im laufe der Jahre zusammen kamen


ich mag es sehr den Blog durch quilten meinen persönlichen Stempel zugeben .


 


liebe Grüße Marita

  



Keine Kommentare: