Follower

06.09.2010

wieder waren meine Töchter fündig ,und was mach ich aus der Tischdecke ..............

ja morgen ist wieder ein Geburtstag und die Frage vor ein paar Wochen war kannst was damit anfangen ????? klar ,mir schwebte sofort eine Tasche im Kopf rum ,nu ist sie fertig
hier die Außentasche ....


die unteren Bilder zeigen die Innenseite ,
und ich muß sagen man könnte sie auch so wenden und so nutzen


Posted by Picasa

4 Kommentare:

Irres Licht hat gesagt…

Schöööne Tasche. Kaum zu glauben, das es mal was anderes war.

Viele Grüße, Ania

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Marita,
das Problem mit dem großblumigen Stoff hast Du super gelöst, sieht toll aus. Werde nachmachen :-)), ich hab nämlich auch so ein Problemkind liegen, mich aber noch nicht getraut, reinzuschneiden und es zu vertäscheln :-)).

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Nähwienix hat gesagt…

Als Tasche ist der Stoff eindeutig schöner. Da freut sich Christina sicher. Werde gleich mal nachhören...

Liebe Grüße, deine kleine Schwester

Jana hat gesagt…

Ganz hübsche Täschchen die anderen Nähsachen sind auch toll.
Liebe Grüße Jana