Follower

19.11.2010

ja gute Frage wie quilte ich ...

zuerst hatte ich schon klare Vorstellungen mit Maschine ,Freihand ,aber nee ,jetzt so von Hand schlicht ,passt es doch am besten zu diesem Quilt ,mal sehen ob ich das schaffe ......so schnell wie die Zeit rennt .............und er sollte ja diesmal wirklich zu Weihnachten fertig sein ...hmmhmm abwarten ......
Posted by Picasa

4 Kommentare:

Eulenpatch hat gesagt…

Diesen wunderschönen Quilt würde ich auch mit der hand quilten. Das passt am besten.

LG Monika

Иринушка hat gesagt…

Великолепное одеяло!!!Теплее таких одеял нет ничего!
Мне тоже хочется сделать такое:)

Nähwienix hat gesagt…

Hör einmal auf deine Schwester und mache es mit der Hand.
LG Gaby

Das Quiltmonster hat gesagt…

Nur Mut, nächstes Jahr ist auch wieder Weihnachten..... Nein, Du schaffst das schon!! Der Quilt ist so schön, da lohnt sich die Arbeit und bei dem Wetter kann man eh nix anderes tun...
LG von Regina