Follower

21.07.2012

mal eben Hallo sagen ,es ist im Moment zwar ziemlich ruhig hier ,doch ...

doch in den kleinen  kleinen Verschnaufpausen "liesel" ich momentan  gerne ein bisschen 


 ja der Quilt aus dem Lieselsampler bei den Sofaquiltern  von Antje ,hänge ich ganz schön hinterher, wie ich so fstegestellt habe ,ja und manchmal kommt es anders als man denkt ,


 ich tanze jetzt wiedermal aus der Reihe und habe ein paar weitere Blöcke gelieselt ,
                                                mich währenddessen  entschieden,


  das Mittelteil nicht zu machen und lieber die Blöcke mit den Füllecken zu gestalten ....

Kommentare:

maritza hat gesagt…

Que bonitos están los hexágonos. Me gustan los colores. Un beso

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marita,
ich finde Deinen Entschluss gut, das wird wunderschön.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Das wird bestimmt ganz schön, bin gespannt, weiterhin viel Spass beim lieseln.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise