Follower

13.07.2012

oh ja gestern wars es wieder so weit und ich durfte

meine ganzen weichen Briefe öffnen, gestern Vormittag nachdem ich die Post noch abgewartet hatte ,weil ich noch 3 Briefchen fehlen, habe ich mich dann schön mit einer Tasse Kaffee hin gesetzt und die Briefe in einer kleinen für mich alleinigen Zeremonie geöffnet 
  der Inhalt hat mich so erfreut das ich es euch jetzt nicht mehr vorenthalten kann 


                     aus den ersten 10 Umschlägen ,aus der Gruppe bei den Hobbyschneiderinnen

 durfte ich diese Stoffe und netten Kleinigkeiten hervorholen ,ach die nette Tasche von Katharina sieht man garnicht richtig :-(hole ich nach )
                                 und das sind die 8 Umschläge aus unserer Sternenhimmelgruppe
                                                           bei denn die Anzahl jedes                
                                       Jahr ein wenig variiert weil der ein oder andere mal ein Jahr pausiert..

´
  und hier wieder der Inhalt der Briefe ich danke euch allen und freue mich das ich dabei bin ,

danke euch allen ,ihr habt es mal wieder genau getroffen ,alle Stoffe sind wunderschön freu freu.....