Follower

17.11.2012

noch mehr Strickzeugtaschen ...........


 hier die ersten in meinem Strickkblog .....

noch ein bisschen mehr aus ,Wolle, Stoff und Faden:: Stricktasche für in die Tasche wiedermal etwas and...:                 angeregt durch den Schnitt einer Unterarmtasche im dem Buch Handbags  mit ein paar kleinen Veränderungen und die Idee ...

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Deine Täschchen sehen super praktisch fürs Strickzeug aus, und schön sind sie natürlich auch!
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Schön sind deine Taschen und sie sehen sehr praktisch aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

mariebars "art " hat gesagt…

ja habe sie auch versucht so zumachen wie ich sie praktisch finde ,deshalb z.b. kein Klettverschluß oder auch im Reißverschluß bleibt mir die wolle mal hängen :-) lg Marita

Tina hat gesagt…

Super, mal ein ganz anderer Stil!