Follower

26.12.2012

Weihnachten 2012 wird bei meiner Tochter gefeiert.....

ja und wenn Alle dabei sind 6 Kinder mit Anhang und Enkel sieht es so aus vor de Bescherung

                                                 eine Schneiderschere hatte sich meine Schwiegertochter gewünscht und da mußte ja noch schnell eine Hülle genäht werden ....
 und außerdem hat eine meiner   Töchter das Vorhaben sich eine Decke mit Granny Squares häkeln also das Material dazu ja und so brauchten wir auch eine Aufbewahrung dazu ist dann diese Tasche , Korb entstanden die mir bei Jutta im Blog so gut gefallen hatte ,habe sie nur passend etwas vergrößert .
                                      die Messertasche für meinen Schwiegersohn .....

5 Kommentare:

Heike hat gesagt…

so schöne Dinge hast du genäht. Und am schönsten ist es doch, wenn die Beschenkten sich freuen.
LG Heike

Cattinka hat gesagt…

Selbstgemachte Geschenke sind einfach immer die Schönsten, oder?
LG
KATRIN W.

Frauke hat gesagt…

schöne idee mit der Schneiderscheren tasche, ich will auch eine an meine Enkelin verschenken, sie ist aus meinem Fundus und mß nur noch geschärft werden
und es war bestimmt wunderbar in einer so großen Familei zu feiern
Frauke

Creabea hat gesagt…

Wow, so tolle selbstgenähte Geschenke!! Da erübrigt sich die Frage ob sich Deine Kînder, Schwiegerkinder und Enkel gefreut haben.
Einen guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr.
Herzlichst
Bea

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Da hast du wunderschöne Geschenke genäht, die Beschenkten haben sich bestimmt sehr gefreut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise