Follower

31.05.2013

und schon ist es wieder so weit ....

der Monat ist wieder vorbei und es gibt neue Blöcke aus Hasenbach Challenge 2013 bei Cattinka,
  mehr darüber zusehen bei Cattinka ja und die schönen PP Blocks findet ihr bei Claudia Hasenbach



 diesmal war ich fleißig habe ich gleich 2 genäht ...
zum einen den Eisvogel und die Erle

                                                 
und ich freue mich jetzt darauf ab morgen wieder  alle schönen Blocks der Mitnäherinen zu bewundern ,denn in einer solchen Gemeinschaft ist es spannend und macht viel Spaß ,ich finde es motiviert sehr mit vielen zu nähen ....

14 Kommentare:

Grit hat gesagt…

Die Blöcke sind beide wunderschön.
Liebe Grüße Grit

Marle hat gesagt…

Liebe Marita,
Du hast wieder soooo schöne Blöcke genäht! Und wunderbar gequiltet. Toll!
Auch die Arbeiten, die Du im Header zeigst, gefallen mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße Marle

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Marita
Deine beiden Blöcke sind wunderschön, besonders der Eisvogel hat es mir angetan.
LG Ingrid

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marita,
ich bin auch immer sehr motoviert wenn ich all die Blöcke der anderen seh, und Deine schau ich mir immer ganz gern ganz genau an! Schön sind sie wieder geworden!
LG
KATRIN W.

Maritza hat gesagt…

Marie están preciosos los dos bloques, felicitaciones!!!

Rosa hat gesagt…

Me encanta ver tus bloques y los acolchados,el pájaro es bonito pero el árbol con todos esos detalles de flores me encanta.Feliz semana!!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Wunderschön sind deine beiden Blöcke und wie immer wundervoll gequiltet, ich bewundere dich wie toll du quilten kannst.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

PTCRUZ hat gesagt…

Siempre esperó con impaciencia este día para ver la maravilla de acolchado que haces en tus bloques. Creo que si se tuviese que poner nota tu sacabas la máxima, espero que algún día pueda llegar a hacer una mini a parte de lo que tu sabes.

Feliz fin de semana y nos vemos en junio!

(Gracias por comentar mi modesto bloque)

Anonym hat gesagt…

Hallo Marita,
Du hast wieder zwei sehr schöne Blöcke zum zeigen! Ja, die sind bis ins letzte Detail super schön.
Viele Grüße
Leonore

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Schwesterlein...

kann ich eigentlich nicht schreiben, da ich ja die kleinere und auch die jüngere bin. Deine beiden Blöcke sehen toll aus. Dein quilten kann ich immer nur bewundern, dadurch sehen die Blöcke immer ganz besonders aus.

Liebe Grüße von Gaby

Veri hat gesagt…

sehr sehr schön!!!! ganz besonders mag ich Deinen Eisvogel! Zu welcher Serie gehört der denn? Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
liebe Grüsse - Veri

Marita hat gesagt…

Huhu ,Veri der Eisvogel gehört zu der Serie der Vögel bei den Big Quilt of Natur

anolisl hat gesagt…

Fas sind zwei wunderschöne Blöcke!
LG Grit

Valomea hat gesagt…

Beide Blöcke sind wieder ein Traum. Ich staune deine Arbeiten immer an, wie kleine Kunstwerke. Sie sehen so BESONDERS aus :-)
LG
Valomea