Follower

30.07.2013

ja wirklich ein halbes Jahr ist schon vorbei und hier der nächste Block unseres PP Hasenbach Challenge 2013 bei Cattinka

 ja und ich habe mir diesmal den Laubfrosch aus gewählt und den Hintergrund wieder etwas anders gestaltet
                                           und hier mal meine fertigen Blöcke auf einen Streich .....

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Marita,
der Frosch sieht so super aus. Und alle Blöcke zusammen einfach Klasse. Ich bin so gespannt auf den fertigen Quilt.
Liebe Grüße Grit

Valomea hat gesagt…

Dein Frosch ist ja wieder wunderhübsch geworden1 Und in der Zusammenstellung sieht man mal, was wir in der Zeit alles genäht haben, ich muss meine Blöckchen auch mal zusammen auflegen!
LG
Valomea

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Das sind ja tolle Blöcke. Und der Frosch sieht fantastissch aus. Bin gespannt, wie Dein Quilt dann fertig aussieht.
LG, Heike

Cattinka hat gesagt…

Deine Blöcke sehen immer alle so schön aus, und alle zusammen machen schon ein richtig gutes Bild.
LG
KATRIN W.

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Marita
Klasse sieht dein Frosch aus, grfällt mir total gut.
LG Ingrid

Rosa hat gesagt…

Your tree frog is super cute and all your blocks are awesome!

Anonym hat gesagt…

Hallo Marita,
Dein Frosch sieht ja sehr gut aus. Die andere Farb-/Stoffauswahl ist auch toll. Da freue ich mich schon aufs Gesamtbild.
Viele Grüße
Leonore

Geli hat gesagt…

Hallo Marita,
dein Frosch sieht suuuper aus! Ich bin gespannt auf dein fertiges Top!
Liebe Grüße
Geli

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Marita,

ein süßer Frosch...und alle so auf einen Streich sehen schön toll aus.

Liebe Grüße Petra

Petruschka hat gesagt…

So einen Frosch lasse ich mir gern gefallen. Deiner sieht klasse aus. Auch die Zusammenstellung aller bisherigen Blöcke gefällt mir sehr gut.

LG, Petruschka

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, dein Frosch sieht wunderschön aus und alle zusammen einfach Klasse.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Deborah hat gesagt…

Hallo Marita,
dein Frosch ist einfach toll! Ich werde im September auch bei dieser Challenge teilnehmen. Bis bald und liebe Grüsse aus Italien
Deborah

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marita,
oh, was ist der Frosch schön geworden, den würde ich sofort in meinem Gartenteich aufnehmen. Was wohl die anderen Frösche sagen würden..* lach*
LG Anke