Follower

23.08.2013

sicher denkt ihr hier ist ja grade nicht viel los ,

ja das liegt daran das wir seit einer guten Woche ein neues Hundebaby in der Familie haben ....

Luis unser 2 .Kleiner Münsterländer und sozusagen ein Bruder von Bruno ist der jetzt schon gut 2 Jahre zu unserem Leben gehört ....naja und wie ist es wohl mit einem Welpen .. wie mit einem Baby nur das er jetzt kräftig durcheinander wirbeln kann und  die beiden sich an einander gewöhnen müssen was aber schon recht gut klappt ......




 also  nicht viel Zeit zu nähen ..aber es macht Spaß ......

                                                                        .bis denne eure marita

Kommentare:

Grit hat gesagt…

So süß!!!!
Genieße die Zeit.
Liebe Grüße Grit

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marita,
der hält Dich bestimmt auf Schwung! Zum Glück hast Du die Lust am Nähen aber nicht ganz verloren, ich freu mich nämlich schon auf Dein August Bild!
LG
KATRIN W.

Farm Gate Creations hat gesagt…

Puppies are so gorgeous and both of your dogs are beautiful.

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Marita,

ja dafür muss die Nähmaschine schon mal eine Pause einlegen. :-)

Süß ist euer Familienzuwachs.

LG
Andrea

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Jö ist der Kleine süss, das glaube ich dir das er dich auf Trab hält.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Marle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem niedlichen Familienzuwachs!
Ein lange und gesundes Leben wünsche ich für Luis.
Liebe Grüße
Marle

Eulenpatch hat gesagt…

Oh, ist der süß :-)
Genieße die Zeit, sie werden so schnell groß
Liebe Grüße
Monika