Follower

30.11.2013

und wiedermal ein weiterer Block unseres Hasenbach Challenge 2013 bei Cattinka

bei mir gibt es diesmal die Weinbergschnecke  wollte ja eigentlich auch 2 Blöcke nähen ,war aber froh den einen geschafft zu haben . Es geht stark auf Weihnachten zu und ich weiß nicht ob ihr das kennt man hat das Gefühl man wird überrannt davon ..Ja ich kann mich Mitte des Jahres noch nicht mit Weihnachten befassen und deshalb wird es am Ende immer knapp..

und immer noch stehe vor dem Rätsel wie es weitergeht ....:-)
                                     
                                    ja und 2 Textil-karten habe ich dann auch noch gewerkelt

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Schön, das du einen wunderschönen Block genäht und dazu die schönen AMC?s . Mir gefällt alles sehr gut.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
Petra

Veri M-C hat gesagt…

Dein Block ist wunderschön. Besonders mag ich es immer, wie du es "benähst" und auch noch mit Wolle verzierst!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und sage erst mal bis später
liebe Grüsse - Veri

LyonelB hat gesagt…

Liebe Marita,
der Block ist wieder so wunderschön geworden. Deine Stoffe sehen immer so leicht und luftig aus, wie machst Du das denn? Und die Karten sind natürlich auch wieder einmalig schön.
LG Viola

Valomea hat gesagt…

Hallo Marita,
eine tolle Schnecke! Deine Blöckchen wirken durch die Umgebungsgestaltung und das Quilting immer so lebendig. Wunderschön.
Einen schönen 1. Advent!
Valomea

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Marita,
einen wunderschönen Block und bezauberten AMCs hast Du gemacht.
LG
Alexandra

Cattinka hat gesagt…

Ich find es gut dass Du auch trotz Weihnachtsvorbereitungen Zeit gefunden hast Deinen Hasenbach Block zu nähen, und er gefällt mir auch wieder super gut"!
LG
KATRIN W.

PTCRUZ hat gesagt…

Maravilloso trabajo, es ideal! Aplaudo por ello

Anonym hat gesagt…

Eine sehr schöne Weinbergschnecke hast Du da wieder genäht. Ja, die Extras finde ich auch toll. Und auch noch so klasse Karten, da wird die Zeit für Weihnachtsvorbereitungen schon knapp! Ich wünsche Dir einen schönen Adventsonntag!
Leonore

Andrea K. hat gesagt…

Wunderschön liebe Marita, sowohl Schnecke wie auch die AMCs.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit mit hoffentlich vielen gemütlichen Stunden.

Liebe Grüße
Andrea